Markenqualität – mehr als ein Versprechen

24. April 2014

TOTAL Tankwagen Markenqualität


Energie sparende Heiztechnologien stehen zwar im Vordergrund, aber auch auf die Heizöl-Qualität kommt es beim effizienten Heizen an.

Gute Gründe für TOTAL Heizöl: 
Markenqualität – mehr als ein Versprechen

Moderne Öl-Brennwerttechnik und 
thermoplus von TOTAL, das sind zwei Komponenten, die sich hervorragend ergänzen. Im gleichen Tempo, wie die technische Entwicklung der Heiztechnik voranschreitet, investiert TOTAL in die Weiterentwicklung der Heizöl-Premiumqualitäten.

Unser Hochleistungsheizöl thermoplus wird seit Februar 2014 mit einem weiter verbesserten Wirkstoffpaket ausgeliefert. Das macht das Heizen noch effektiver!

Im Februar 2014 wurde thermoplus mit dem optimierten Wirkstoffkomplex vom TÜV Nord getestet und zertifiziert.

Der TÜV Nord bescheinigte thermoplus eine verbesserte Wirksamkeit:

  • erhöhte Betriebssicherheit durch Schutz des Heizöl-Systems
  • keine Korrosion
  • keine Verschmutzung der Düsen
  • geringere Emissionen
  • geringere Abgasverluste (nach Siegert)
  • keine Sedimentbildung bei der Lagerung

Nach wie vor gilt: thermoplus wirkt sich nicht nur in Verbindung mit der Brennwerttechnik verbrauchsreduzierend aus. Tief- bzw. Niedertemperaturkessel, aber selbst ältere Öl-Heizungsanlagen können vom Einsatz des Premium-Heizöls profitieren. Denn der spezielle Wirkstoffkomplex sorgt auch hier für ein sauberes Innenleben des Kessels und damit für weniger Verbrauch und Störanfälligkeit.

Hier finden Sie heizoel.total.de auf Google+

Wie empfanden Sie den Umfang dieses Artikels?