Große Marken pro Premium-Heizöl!

Heizkessel-Hersteller

Immer mehr Markenhersteller empfehlen für den Betrieb ihrer Öl-Brennwertkessel schwefelarmes Heizöl - vorzugsweise in Premium-Qualität.

Namhafte Hersteller für schwefelarmes Heizöl in Premium-Qualität

Das schwefelarmes Heizöl wurde insbesondere für moderne Brennertechnologien und die Öl-Brennwerttechnik entwickelt. Mittlerweile hat schwefelarmes Heizöl einen Marktanteil von mehr als 90 Prozent.

Aber in der Vergangenheit gab es trotz der anerkannt vorteilhaften Eigenschaften immer wieder Diskussionen über den Einsatz von additiviertem Premium-Heizöl. Das ist nun vorbei, viele namhafte Markenhersteller empfehlen für den sicheren Betrieb ihrer Öl-Brennwertkessel schwefelarmes Heizöl, vorzugsweise in Premium-Qualität.

Zu den Markenherstellern, die ihre offizielle Empfehlung auf Info-Blättern herausgeben, gehören aktuell: Viessmann, Buderus, Junkers, Rotex, Wolf, Brötje, Vaillant und Remeha.

Die Infoblätter fassen die Hinweise und Empfehlungen zum Einsatz von schwefelarmem Heizöl und Premiumqualitäten zusammen, um beispielsweise missverständliche Aussagen in den Betriebsanleitungen für Ölkessel zu beseitigen.

Die Infoblätter dieser Hersteller können Sie unter folgendem Link herunterladen: www.zukunftsheizen.de/service/news/herstellerempfehlung

Wie empfanden Sie den Umfang dieses Artikels?