Kundenzufriedenheit steht bei TOTAL im Mittelpunkt

Wir möchten, dass TOTAL Kunden zufriedene Kunden sind. Dafür brauchen wir Ihr Feedback. Wir führen regelmäßig telefonische Umfragen zur Kundenzufriedenheit durch. Damit Sie uns darüber hinaus loben oder auch kritisieren können, bitten wir um die Abgabe einer Bewertung für Ihre Heizölbestellung bei TOTAL.
 

  Wie bewerten Sie Ihre Heizölbestellung bei TOTAL?

Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn! Daher die Bitte, Ihre Erfahrungen mit der Heizölbestellung und Lieferung auf www.heizoel.total.de in einer Bewertung zu hinterlegen. Natürlich freuen wir uns besonders über positive Bewertungen, aber auch Ihre Kritik hilft uns sehr. Es gibt immer Punkte die man verbessern kann.

Sollten Sie mit einer laufenden Heizölbestellung unzufrieden sein, bitten wir Sie, uns das sofort und direkt mitzuteilen. Sie können dafür das Kontaktformular nutzen oder sich telefonisch an unseren Kundenservice wenden. Diesen erreichen Sie über die kostenfreie Rufnummer 0800 868 25 33

 

  Wie bewerten andere Kunden Ihre Heizölbestellung bei TOTAL?

Auf unserer Trusted Shops-Seite können Sie alle Kundenmeinungen einsehen.