Ein offenes Ohr für alle

1. Juli 2012

TOTAL Geschäftsführer mit Kunden

Hans-Christian Gützkow - Geschäftsführer von TOTAL Deutschland - hatte am 25. Juni 2012 einen besonderen Termin. - Juli 2012

Hans-Christian Gützkow – Geschäftsführer von TOTAL Deutschland – hatte am 25. Juni 2012 einen besonderen Termin.

Er war vor Ort im Berliner TOTAL Kundenzentrum Quedlinburger Str. 11. Gemeinsam mit den Verkaufsberaterinnen führte er aktive Verkaufsgespräche mit unseren Heizölkunden. Nach kurzer Einarbeitung griff Herr Gützkow selbst zum Hörer, sprach unter anderem mit Stammkunden über den nächsten Heizöl-Bedarf und auch mit heiz&SPAR-Kunden zum Thema Rücklastschrift. Dabei nahm er sich die erforderliche Zeit, um Fragen kompetent zu beantworten.

Herr Gützkow legt großen Wert auf Kundennähe. Daher war ihm der unmittelbare telefonische Kontakt mit unseren Kunden sehr wichtig.

Wie empfanden Sie den Umfang dieses Artikels?